Unsere Partner für Abenteuerurlaub und Erlebnisreisen für Afrika

Ägypten Reisen

Auch für Urlaub und Reisen in Afrika existieren unglaublich viele Websites im Netz. Hier liegt der Schwerpunkt deutlich auf Safari-Reisen, bedingt durch die grosse Anzahl an weltberühmten, weiträumigen Naturparks, vor allem in Kenia und Tansania, aber auch im Süden des Kontinents.

Ägypten gar hat sich mit Dumpingpreisen und aus dem Wüstensand gestampften Hotelburgen zu einem Top-Reiseziel des Massentourismus gemausert. Daneben aber gibt es immer noch auch Abenteuer wie Kameltrekking und Expeditionen durch die Wüste.


Crazy Camel Camp - Individuelle Wüstentouren im Sinai

Im Beduinendorf Dahab, dem Insider-Paradies für Taucher, Schnorchler und Windsurfer, finden Sie das Crazy-Camel-Camp etwa 100km nördlich von Sharm-el-Sheikh am Golf von Aqaba. Neben Baden, Tauchen und Schnorcheln finden hier Entdecker Möglichkeiten zu Tagesausflügen in die Umgebung von Dahab sowie für mehrtägige Touren in die Berge und in die Wüste. Kameltrekking oder Wüstenwandern oder Touren im Jeep zu den Oasen und Wadis - für jeden gibt es hier das passende Wüsten-Abenteuer.

URL: www.crazy-camel.de

Afrika erleben - Unterkünfte, Safaris, Touren in allen Ländern Afrikas

Reiseservice mit Hotels, Lodgen, Pensionen, Gästehäusern, Safaris, Touren und Aktivitäten in allen afrikanischen Ländern. Viele nützliche Links wie Währungsrechner, aktuelles Wetter, Einreisebestimmungen, Impfungen, Visavordrucke, Sonnenstunden, Wassertemperatur u.v.m.

URL: www.africa-travel-service.com

Afrika Reisen und Reiseinformationen: Touring-Afrika.de

Afrikareiseführer mit aktuellem Blog, grossem Reiseangebot und zahlreichen Reiseberichten von spannenden Afrikareisen. Informationen über faszinierende Reiseziele in allen Länder Afrikas für die eigene Planung.

URL: www.touring-afrika.de

Ihr Platz an der Sonne

bzw. im Verzeichnis von www.reise-abenteuer.eu - Interessenten für Linktausch: bitte kontaktieren unseren Webmaster rolfmoehring[at]yahoo.de um in etwa dieser Form hier verewigt zu werden. Kurzer Titel (kann verlinkt werden, oder Link im Text) und mind. 250 Zeichen Beschreibung, es darf ruhig auch etwas mehr sein.

URL: www.domain.de